Der Offene Frauentreff

Der offene Frauentreff

Den offenen Frauentreff gibt es seit April 2001. „Offen“ auch deswegen, weil jede Frau immer wieder selbst entscheiden kann, an welchen Terminen sie kommen mag. Willkommen sind Frauen jeden Alters, die Interesse haben, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir wollen Erfahrungen austauschen, Anregendes und Hilfreiches für unser Leben im Alltag mitnehmen, Neues entdecken und auch mal kreativ sein. Und immer wieder gibt es in verschiedenster Form Impulse für unseren christlichen Glauben.

Die Jahresplanung wird aus Themenvorschlägen der Frauen gemeinsam aufgestellt und für jedes Thema findet sich ein Team, um den Abend für uns alle vorzubereiten.

Termin ist jeweils der letzte Dienstag eines Monats um 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Obermichelbach. Eventuelle Abweichungen sind aus dem Jahresprogramm zu entnehmen.

Herzlich Willkommen!

Ansprechpartnerin:

Birgit Streng, Tel. 0911-76 76 87