Gospel-Church mit den St. John’s Gospelsingers

„Rock my Soul“ mit den St. John’s Gospelsingers

Unter Gospel-Church verstehen wir einen Gottesdienst ohne Liturgie, aber mit viel Gesang. Der Gesang ist zum Zuhören, aber auch zum Mitsingen gedacht. Dieses Mal haben wir die St. John’s Gospelsingers aus Eibach (Nürnberg) eingeladen, uns mit ihrer Musik zu begleiten.

Seit 20 Jahren begeistern die St. John‘s Gospelsingers, mit ihren Auftritten das Publikum – sei es bei Gospelkonzerten, Hochzeiten oder Firmenevents. Mit viel Freude und Leidenschaft entführen sie ihr Publikum auf eine musikalische Reise quer durch die Klangwelten von Gospel, Pop, Musical und Soul. Der Chor steht unter der Leitung von Jennifer Eder, die als studierte Konzert- und Opernsängerin bereits zahlreiche Erfolge feiern konnte. Für die Cadolzburger Burgfestspiele leitet sie die Stimmbildung und zusammen mit Komponist Matthias Lange die Gesangseinstudierungen des 120-köpfigen Ensembles.

Wir freuen uns mit dem Chor Gottesdienst feiern zu können und laden die ganze Gemeinde dazu ein. Kommt und singt mit uns!

Gospel St. John´s Singers Plakat3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*