Gospel Church am 26.5.2019 um 17.00 Uhr in der Heilig Geist Kirche zu Obermichelbach

Es ist wieder Gospel-Zeit.

Unter Gospel-Church verstehen wir einen Gottesdienst ohne Liturgie, aber mit viel Gesang. Der Gesang ist zum Zuhören, aber auch zum Mitsingen gedacht. Wir haben den Special Edition Gospelchoir aus Nürnberg eingeladen, uns mit ihrer Musik zu begleiten, zu ermuntern, zu feiern und Gott anzubeten.

Seit 1999 gibt es diesen Chor in Nürnberg. Er ist aus einem Workshop hervorgegangen und hat 30 Mitglieder. Sie alle singen voller Begeisterung und haben sich in Franken einen guten Ruf ersungen. Der Chor steht unter der Leitung von Roberta Collins, die mit ihrem original amerikanischen Gospelsound dem Chor eine unverwechselbare musikalische Ausprägung verliehen hat. Das Markenzeichen des Chors ist: Kraftvoller Gesang aus dem Herzen.

Wir freuen uns mit dem Chor Gottesdienst feiern zu können und laden die ganze Gemeinde dazu ein. Kommt und singt mit uns.

 

Hier einige Pressemeldungen zum Chor.

Plakat Special Edition

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*