Sommerfest des Offenen Frauentreffs: 31.7. um 19.00 Uhr

Irgendwie scheint es geheim zu sein, denn ich weiß nicht viel. Das Datum, die Anfangszeit. Wie in den Vorjahren wahrscheinlich zuerst in der Kirche, dann im Gemeindehaus. Da gibt es Exzellentes zu essen. Und man kann sich unterhalten, was Frauen ja bekanntlich gerne machen.

Noch hat kein Mann die Veranstaltung besucht. Die Frauen sind jedoch immer begeistert. So, sicherlich auch dieses Mal, wenngleich ich wirklich nicht weiß, was geschehen wird.

 

1 Kommentar zu Sommerfest des Offenen Frauentreffs: 31.7. um 19.00 Uhr

  1. Birgit Streng // 29. Juli 2018 um 16:05 // Antworten

    Das Sommerfest findet nicht in Kirche und Gemeindehaus statt, sondern wie fast jedes Jahr im Garten einer unserer teilnehmenden Frauen. Bei Interesse genügt ein Anruf bei mir, dann gebe ich gerne alle nötigen Informationen weiter.
    Birgit Streng, Telefon 767687

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*