Gelungener Start in den Kulturadvent

Der Kulturadvent der Kirchengemeinde  wurde am 1.Advent vom Chor Vielharmonie eingeläutet.
Das Publikum war von den inspirierten Beiträgen des Chores begeistert. Der Slogan des Chores Kultur aus Obermichelbach für Obermichelbach war spürbar und wurde sozusagen gelebt, als das Publikum das Schlusslied O Du Fröhliche.. begeistert mitsang.
Der Chor spendet wie jedes Jahr einen Teil seiner Einnahmen (Spendenbox nach der Veranstaltung) der Kirchengemeinde.

 

Unter dem Titel Kultur in der Kirche  kommen schon seit Jahren regional und überregional bekannte Künstler gerne in unsere schöne Kirche.

Am 6.12.2015 um 17 Uhr wird Jazz auf höchstem Niveau geboten.
Uwe Kropinski multipliziert mit Dieter Köhnlein ergibt Jazz hoch 7

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*